Jack Daniels Lampe

 

s`  passende Geburtstags Gschenkle für meinen Spatz, der Eifrige Jäger, Sammler und Genießer 

von Tennessee Whiskey, gar nicht so einfach da noch etwas zu finden was noch nicht sicher in der Vitrine  verwahrt ist.

So hab ich eine selbst zusammen gebaut.

Mit Unterstützung von Fitte der mir das Loch in die Flasche gebohrt hat für die Kabelführung, ich hätt das wohl nicht hinbekommen

Daaaanke Fitte :) .

ich bin Mega Stolz Mission Geschenk geglückt Juhu

 

0 Kommentare

Schnabelina Clutch;Ich darf mich zu den Gewinnern zählen

13.Platz von 231 genähten Täschchen
13.Platz von 231 genähten Täschchen

Ein Herzliches Dankeschön an alle die für  meine genähte Clutch abgestimmt haben :))

Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft unter 231 Täschchen, den 13. Platz zu belegen, ich bin total Happy.

Ihr seit die besten                            Danke,  Merci,  Gracias,  Thank you  ( klick auf das Bild ..und ihr kommt zu den Gewinnern des Nähwettbewerbs von Schnabelina )

2 Kommentare

Hallo Ihr lieben ab Heute läuft das Voting..

also hier der Link zum Voting auf der Seite von Schnabelina wo Ihr eure Stimme abgeben könnt es sind 231 Täschchen von lauter fleißigen genäht worden und meine ist auch dabei :) über eure Stimme würde ich mich sehr freuen. im Bild seht Ihr meine Variante nach dem Schnitt von Schnabelina

einfach auf das Bild klicken dann kommt ihr direkt auf die Seite

4 Kommentare

Nähwettbewerb Schnabelinas Clutch

Den Schnitt zur hübschen Clutch findet ihr auf der Seite von Schnabelina  dort könnt ihr ihn kostenlos runter laden.

Ich habe statt den Kamsnap einen Drehverschluss verwendet und lange Träger mittels Karabiner angebracht so kann ich sie mit oder ohne Träger tragen.

unten habe ich noch mehr Bilder eingestellt.

mehr lesen 0 Kommentare