Meine Biene von meinem Schatz auf meinem Hals verewigt
Meine Biene von meinem Schatz auf meinem Hals verewigt

Ich heiße Biene und bin eine kleine kurz Bein'ige Schwäbin 😄 mit einer Menge Power wenn man mich läßt...!!!

und nicht bremst

😆                          😆                         😉
Ich nähe schon immer sehr gerne, da hab ich wohl ein paar Gene von meinem Großvater vererbt bekommen denn dieser war Schneider...leider hab ich ihn nie kennenlernen dürfen.
*************************************************************
                                               Inspiriert hat mich meine Tochter Nadine  
                                                * 😇 mein kleiner Engel💕 ich hab dich Lieb*
im World Wide Web meine kleinen Werke zu präsentieren an jedem einzelnem  hängt mein Herz und ist  mit viel Liebe zum Detail entstanden.
Diese Homepage wäre wohl nicht entstanden
wenn mich mein Sohn Kevin
*bleib immer du selbst.
                               ..dich hab ich auch lieb💕*
Nicht darin bestärkt hätte das es das richtige ist.